11er Mannschaft Punktspiel vom 06.10.2018

FV Biberach – SGM Tannheim Ill/Rot I     2 : 0

Bei unserem ersten Auswärtsspiel in dieser Saison waren wir am 06.10.18 zu Gast beim Tabellenersten FV Biberach. Durch unsere gute Defensivarbeit konnten wir die spielstarken Biberacher lange neutralisieren und mussten erst kurz vor der Halbzeit das 1 : 0 hinnehmen. Auch in der 2. Halbzeit standen unsere Jungs sehr gut und versuchten unser Spiel nach vorne zu intensivieren, wobei klare Torchancen eher selten waren. Der Gastgeber war auch in der 2. Hälfte das dominantere Team und nutze einen guten Angriff zum 2 : 0. Trotz unserer guten Teamleistung setzte sich letztendlich das überzeugende Kombinationsspiel der Jungs aus Biberach zum verdienten Heimsieg durch.

Unser Team: Nick Schöllhorn, Luis Oecknick, Mohammadi Rezai, Timo Riedle, Noel Wachter, Magnus Freisinger, David Schmaus, Leo Ferus, Andreas Gamisch, Moritz Hoffmann, Robin Butscher, Michael Kaiser, Kevin Langer