11er Mannschaft Punktspiel vom 27.10.2018

SGM Tannheim Iller/Rot – SGM Schöneburg         1 : 7

Trotz einer deutlichen Leistungssteigerung gegenüber unserem Punktspiel der letzten Woche, mussten wir eine hohe Niederlage hinnehmen, die um mindestens 2 bis 3 Tore zu hoch ausfiel. In einer ausgeglichenen ersten Spielhälfte zeigten unsere Jungs gute spielerische Elemente und verbesserten sich auch in der Raumaufteilung. So ging es mit einem kappen 1 : 2 Rückstand in die Pause. Leider konnten wir den überragenden Gästestürmer nicht entscheidend aus dem Spiel nehmen. Mit seinen 5 Treffern trug er maßgeblich zum hohen Sieg bei. Unsere Jungs ließen den Kopf nicht hängen, hielten weiter gut dagegen und spielten bis zum Schluss eine gute Partie.

Unser Team: Nick Schöllhorn, Robin Weiß, Luis Oecknick, Vincent Oelmaier, Timo Riedle, Noel Wachter (1), Simon Resch, Leo Ferus, Andreas Gamisch, David Schmaus, Michael Kaiser, Kevin Langer

11er Mannschaft Punktspiel vom 13.10.2018

SGM Tannheim Iller/Rot I – SGM Kirchberg     0 : 1

Am 4. Spieltag hatten wir die SGM aus Kirchberg in Tannheim zu Gast. In der ersten Halbzeit konnten wir das Spiel über weiter Strecken ausgeglichen gestalten und so ging es mit einem 0:0 in die Pause. Danach hatten die Jungs aus Kirchberg ein spielerisches Übergewicht und eine der wenigen Torchancen nutzen sie zum 0 . 1 Siegtreffer.

Unser Team: Nick Schöllhorn, Robin Weiß, Luis Oecknick, Mohammadi Rezai, Timo Riedle, Noel Wachter, Magnus Freisinger, Simon Resch, Leo Ferus, Andreas Gamisch, Robin Butscher, Michael Kaiser, Kevin Langer

11er Mannschaft Punktspiel vom 20.10.2018

SGM Eberhardzell – SGM Tannheim Iller/Rot         1 : 1

Bei unserem Auswärtsspiel in Eberhardzell trafen wir auf einen gleichwertigen Gegner, wobei wir nicht

unseren besten Tag hatten. Trotz eines herrlichen Freistoßtreffers zur 0 : 1 Führung war unser Spiel sehr zerfahren und mussten noch vor der Halbzeitpause den Ausgleich hinnehmen. In der 2. Hälfte wurde unser Spiel ein wenig druckvoller, aber die vereinzelten Torchancen führten leider nicht zum Erfolg. So blieb es beim leistungsgerechten Unentschieden.

Unser Team: Nick Schöllhorn, Robin Weiß, Luis Oecknick, Mohammadi Rezai, Timo Riedle, Noel Wachter (1), Moritz Hoffmann, Simon Resch, Leo Ferus, Andreas Gamisch, Robin Butscher, Michael Kaiser, Kevin Langer