11er Mannschaft Punktspiel vom 03.11.2018

FV Olympia Laupheim II – SGM Tannheim Iller/Rot   3 : 0

Bei unserem letzten Auswärtsspiel in diesem Jahr waren wir zu Gast beim FV Olympia Laupheim. Auf ungewohntem Kunstrasen war unser Team sehr motiviert und konnte gegen die spielstarken Jungs aus Laupheim einige gute Torchancen erspielen. Jedoch kamen wir leider nicht zum erfolgreichen Abschluss und mussten noch vor der Pause den 1 : 0 Rückstand hinnehmen. In der zweiten Spielhälfte wurde die spielerische Überlegenheit der Gastgeber immer deutlicher und wir hatten immer wieder das Nachsehen. Am Ende gewann Laupheim das Spiel mit einem leistungsgerechten 3 :0.

Unser Team: Nick Schöllhorn, Robin Butscher, Moritz Hoffmann, Mohammadi Rezai, Robin Weiß, Luis Oecknick, Vincent Oelmaier, Timo Riedle, Noel Wachter, Simon Resch, Leo Ferus, Andreas Gamisch, David Schmaus, Michael Kaiser, Kevin Langer