Zwischenrunde Bezirkshallenmeisterschaft vom 12.01.2019

Hochmotiviert und voller Vorfreude starteten wir in das Zwischenrundenturnier in Hochdorf. Durch eine kompakte und disziplinierte Mannschaftsleistung setzen wir uns in der Zwischenrunde durch und ziehen verdient in das Finalturnier ein. In sehr ausgeglichenen Spielen zeigten wir vor allem in der Defensive starke Leistungen. Die erspielten Torchancen nutzen wir sehr effektiv und legten in den ersten drei Spielen mit 3 Siegen den Grundstein zum Gruppensieg. Mit Spannung erwarten wir nun, uns mit den 8 besten Teams des Bezirks am Sonntag, den 20.01.19 in Laupheim zu messen.

SGM Achstetten – SGM Tannheim Iller/Rot                   0 : 3

SGM Tannheim Iller/Rot – SGM Ellwangen II                 1 : 0

SGM Tannheim Iller/Rot – SV Sulmetingen                    1 : 0

SC Schöneburg – SGM Tannheim Iller/Rot                    0 : 1