3. Punktspiel vom 28.09.2019

SGM Eberhardzell – SGM Rot Iller/Rot     1 : 1

Nach einer weitestgehend mäßigen Partie, konnten wir nur einen Punkt aus Eberhardzell mitnehmen. Obwohl wir in der ersten Halbzeit das Spiel kontrollierten, hatten wir nicht die spielerischen Mittel uns klare Torchancen zu erspielen. Viele individuelle technische Fehler und Passungenauigkeiten prägten unser Spiel. Mitte der zweiten Halbzeit kamen wir durch einen direkt verwandelten Freistoß doch noch zum Führungstreffer. Einer der wenigen Vorstöße der Gastgeber brachte durch ein unglückliches Eigentor den Ausgleich.

Unser Team: Katharina Stützle, Anna Martin, Noah Kempter, Nick Schöllhorn, Simon Resch, Noel Wachter (1), Jan Boegel, Sipan Al-Qassem, Kilian Oelmaier, Noah Engel, Noah Laupheimer, Magnus Freisinger, Moritz Hoffmann, Kevin Langer