4. Punktspiel vom 05.10.2019

SGM Rot Iller/Rot – SGM Altheim     8 : 0

Gegen die sehr defensiv stehenden Gäste aus Altheim waren wir bereits von Anfang an das spielbestimmende Team. Die Vielzahl der guten Torchancen konnten von unseren Jungs aber erst gegen Ende der ersten Halbzeit mit zwei Treffern zum Erfolg gebracht werden. In einer sehr einseitigen 2. Spielhälfte, ohne nennenswerte Aktionen der Jungs aus Altheim, konnten wir unser Führung immer weiter ausbauen und gewannen am Schluss verdient mit 8 : 0 Toren.

Unser Team: Lucas Villinger (1), Noah Kempter, Nick Schöllhorn (1), Kilian Shabani, Noel Wachter (2), Michael Sailer, Kilian Oelmaier, Noah Engel, Noah Laupheimer, Magnus Freisinger, Moritz Hoffmann, Robin Butscher (4), Kevin Langer; Mohammadi Rezai, Moritz Gaibler