5. Punktspiel vom 12.10.2019

SGM Rot Iller/Rot – SV Ochsenhausen I     0 : 4

Gegen die überlegenen Jungs aus Ochsenhausen bezogen wir eine in dieser Höhe verdiente Niederlage. Zu keiner Zeit fanden wir Zugriff auf den Gegner, der läuferisch, spielerisch und gedanklich immer einen Schritt voraus war. So erzielten die Gäste in einem fairen Spiel in regelmäßigen Abständen die Treffer zum Auswärtssieg.

Unser Team: Noah Schäffeler, Simon Resch, Jan Boegel, Marco Rieger, Anna Martin, Nick Schöllhorn, Noel Wachter, Michael Sailer, Kilian Oelmaier, Noah Laupheimer, Magnus Freisinger, Moritz Hoffmann, Robin Butscher, Kevin Langer

6. Punktspiel vom 19.10.2019

SGM Rot Iller/Rot – SGM Mittelbiberach     11 : 1

In diesem Spiel zeigte sich das große Leistungsgefällte in der C-Junioren Bezirksstaffel. Letzte Woche ohne Chance und dieses Mal total überlegen. Gegen einen in allen Bereichen unterlegenen Gegner stellten wir schon früh die Weichen auf Sieg und führten bereits zur Halbzeit 6 : 0. Nach der Pause wechselten wir auf vielen Positionen durch, waren aber weiterhin bemüht attraktiven Fußball zu spielen und kamen so zu einem 2-stelligen Heimsieg.

Unser Team: Noah Kempter, Simon Resch, Noah Engel, Sipan Al-Qassem (2), Felix Stübler, Noah Schäffeler (1), Jan Boegel (1), Nick Schöllhorn (4), Noel Wachter (2), Michael Sailer, Kilian Oelmaier, Noah Laupheimer, Magnus Freisinger (1), Moritz Hoffmann, Kevin Langer