7. Punktspiel vom 26.10.2019

SGM Baustetten – SGM Rot Iller/Rot
2 : 2

Mit einem weiteren Remis endete unser Auswärtsspiel in Baustetten. Gegen die von Anfang an druckvoll nach vorne spielenden Jungs aus Baustetten fanden wir nicht so richtig ins Spiel. Auch durch unsere häufigen Abspielfehler kamen unsere Gegner immer wieder gefährlich vor unser Tor, aber zu unserem Glück ohne erfolgreichen Torabschluss. Erst Mitte der ersten Halbzeit sind wir in der Partie angekommen und waren jetzt ein gleichwertiges Team. Mit einem sehenswerten Treffer kurz vor der Halbzeit zum 0 : 1 gingen wir  sehr motiviert in die Pause. In einer sehr spannenden 2. Spielhälfte zeigten beide Mannschaften ein klasse Fußballspiel. Leider erhielten wir kurz hintereinander, aufgrund unglücklicher Aktionen, 2 Gegentore durch einen Elfmeter und Freistoß. Unsere Jungs kämpften aber noch bis zum Schluss und belohnten sich noch mit dem 2 : 2 Unentschieden.

Unser Team: Noah Kempter, Noah Schäffeler, Simon Resch, Jan Boegel, Anna Martin, Katharina Stützle, Nick Schöllhorn, Noel Wachter (2), Lucas Villinger, Kilian Oelmaier, Noah Engel, Magnus Freisinger, Moritz Hoffmann, Kevin Langer