C-Juniorinnen

SGM Aitrach-Tannheim 2.Punktspiel

FV Bad Waldsee  -  SGM Aitrach-Tannheim  2:2 (0:1)

Trotz arger Personalsorgen konnten wir verdientermaßen einen Punkt aus Waldsee entführen. Gegen eine körperlich robuste Mannschaft aus Waldsee dominierten wir zwar größtenteils das Spiel, konnten aber keine klaren Torchancen herrausspielen. So fiel das 1:0 für uns nach einem groben Abwehrschnitzer der Heimmannschaft. Vor der Halbzeitpause hatten wir dann mehrfach die Möglichkeit die Führung auszubauen.

Doch statt den Ball einfach in die Torecke zu schieben, bauten wir die gegnerische Torhüterin durch unplazierte Schüsse auf. Nach der Halbzeit konnte die Heimmannschaft ausgleichen. Unsere Torhüterin schlug einen Befreiungsschlag genau auf eine gegnerische Spielerin und der Ball kullerte ins Tor. Durch diese Aktion bauten wir den Gegner, der bis dahin nicht wirklich eine Chance hatte, so richtig auf. So gingen die Waldseer Mädels folgerichtig auch noch mit 2:1 in Führung. Nun rannte die Heimmannschaft an, aber wir konnten uns wieder auf unsere spielerischen Fähigkeiten besinnen und nahmen zum Spielende hin das Heft wieder in die Hand. Mit etwas Glück konnten unser Mädels dann kurz vor Schluß noch den allerdings hochverdienten Ausgleich erzielen. Gut gemacht Mädels!!!

Unser Team: Franziska Lorenz(Tor), Silvana Eberle, Lisa-Marie Wiedenmann, Viktoria Hoffmann, Leonie Stützle(1), Anne Waizenegger, Selina Lutz, Katharina Stützle und Paulina Stützle(1)