C-Juniorinnen

SGM Aitrach-Tannheim 3.Punktspiel

SGM Aitrach-Tannheim  -  TSV Eschach  11:0 (5:0)

Bei schönstem Fußballwetter konnte unsere Mannschaft ein tolles Spiel abliefern. Erstmals in dieser Saison hatten wir fast alle Mädchen an Bord und konnten in Bestbesetzung antreten. Von Beginn an machten wir Druck auf das gegnerische Tor und konnten schon in den ersten Minuten 2 Tore erzielen. Das gab den Mädels die nötige Sicherheit und der Ball lief gut durch die eigenen Reihen. So konnte unsere Mannschaft nach Belieben das Spielgeschehen diktieren und dominierte über die ganze Spielzeit. Hochverdient gewann unsere Mannschaft auch in dieser Höhe, wobei sogar noch einige Torchancen ausgelassen wurden, gegen den bis dahin aktuellen Tabellenführer. Das war eine Superleistung, Mädels, weiter so!!!!

Torschützen: Emely Kaiser 5, Franziska Lorenz 2, Leonie Stützle 2, Jana Küchle 1, Anne Waizenegger1

Unser Team: Leonie Stützle(1.HZ Tor), Franziska Lorenz(2.HZ Tor), Lisa-Marie Wiedenmann, Silvana Eberle, Anne Waizenegger, Emely Kaiser, Viktoria Hoffmann, Jana Küchle und Paulina Stützle