C-Juniorinnen

6. Punktspiel

SC Unterzeil-Reichenhofen  -  SGM Aitrach-Tannheim  3:5 (2:4)

Die Gastgeberinnen begannen schwungvoll , setzten uns in den ersten Minuten sichtlich zu und gingen folgerichtig mit einem schönen Weitschuß in Führung. Es brauchte einige Zeit bis wir ins Spiel kamen. Doch als unsere Mädels dann auch die Zweikämpfe annahmen, bekamen sie spielerisch Oberwasser und erspielten sich Torchanchen. Diese wurden dann auch genutzt und so gingen die Mädels mit einer 4:2 Führung in die Pause. In der 2.Halbzeit entwickelte sich ein munteres Spiel, bei dem es hin und herging. Da wir unsere Torchancen nicht konsequent ausnutzten, blieb es bis zum Schluss spannend. Auch deshalb, weil die Unterzeiler Spielerinnen nicht nachließen und bis Spielende alles gaben. Trotz allem war es eine starke kämpferische Leistung unserer Mädchen.

Torschützen: Leonie Stützle 3,  Anne Waizenegger 1, Emely Kaiser 1

Unser Team:  Franziska Lorenz (Tor), Silvana Eberle, Anne Waizenegger, Emely Kaiser, Viktoria Hoffmann, Leonie Stützle, Selina Lutz, Lisa-Marie Wiedenmann, Jana Küchle und Paulina Stützle