C-Juniorinnen

7. Punktspiel

TSV Eschach  -  SGM Aitrach-Tannheim  2:14 (1:7)

Zu einem vorgezogenem Punktspiel trat unsere Mannschaft am Donnerstagabend bei einem Flutlichtspiel in Eschach an. Doch auch dies konnte unsere Mädels nicht abschrecken und sie traten von Anfang an konzentriert auf. Durch gutes Pressing konnte man den Gegner beeindrucken und durch schöne Spielzüge und Torabschlüsse das Spiel eindeutig für uns entscheiden. Der Sieg ging auch in dieser Höhe in Ordnung, da wir das ganze Spiel über anrannten und aggressiv waren. Glückwunsch Mädels, das war eine Superleistung der ganzen Mannschaft!!!

Torschützen :Emely Kaiser 6, Jana Küchle 3, Leonie Stützle 2,  Anne Waizenegger 1, Lisa-Marie Wiedenmann 1, Paulina Stützle 1

Unser Team:  Franziska Lorenz (Tor), Silvana Eberle, Anne Waizenegger, Emely Kaiser, Viktoria Hoffmann, Leonie Stützle, Selina Lutz, Lisa-Marie Wiedenmann, Jana Küchle und Paulina Stützle

8. Punktspiel

SGM Aitrach-Tannheim  -  FV Bad Waldsee  9:1 (4:1)

Beim letzten Spiel vor der Winterpause konnte die Herbstmeisterschaft gesichert werden. Gegen eine in der Abwehr recht robusten Mannschaft konnten wir durch eine feine Einzelleistung schnell in Führung gehen. Durch einen Abspielfehler im Vorwärtsgang lief unser Team in einen Konter, der den Ausgleich bedeutete. Längere Zeit taten sich unsere Mädels dann gegen einen motivierten Gegner schwer. Doch mit dem 2:1 lief der Ball dann wieder besser durch unsere Reihen und es folgten vor der Pause noch weitere Tore. In der 2. Halbzeit dominierte unsere Mannschaft dann komplett das Geschehen, spielte einen schönen Fußball und gewann auch in dieser Höhe verdient. Tolle Leistung, Mädels und Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!!

Torschützen: Anne Waizenegger 4, Emely Kaiser 2, Jana Küchle 1, Silvana Eberle 1, Leonie Stützle 1,