C-Juniorinnen

Turnier in Ravensburg

Am 3.1.18 nahm unser Team am Dreikönigsturnier in Ravensburg teil. Die Mannschaft schlug sich achtbar und mußte sich in der Vorrunde nur dem späteren Turniersieger (WFV Regionalfördergruppe Sigmaringen) und dem anderen Finalist (TSV Tettnang) geschlagen geben. Auch im Spiel um Platz 5 unterlag man nur knapp der 2.Regionalfördergruppe aus Sigmaringen. So belegten wir den 6. Platz von 12 Mannschaften.  Die anderen Spiele konnten Dank Einsatzfreudigkeit und schönen Spielzügen mit Torabschluß positiv gestaltet werden. Auch unsere Torhüterin war ein starker Rückhalt und verhinderte mit starken Paraden das ein oder andere Tor. Gutes Turnier, Mädels!!!!

Vorrunde:

SGM Aitrach/Tannheim - WFV RFG Sigmaringen 1

SGM Jungingen/Westers./Unterw. - SGM Aitrach/Tannheim
0:4       Tore: Leonie 2, Anne 1, Jana 1

SGM Aitrach/Tannheim - SV Mering/Ried
1:0        Tor:   Jana

TSV Tettnang -  SGM Aitrach/Tannheim

SGM Aitrach Tannheim - SG Deggenhausertal 1
3:1        Tore: Leonie 2, Selina 1

Spiel um Platz 5:

SGM Aitrach/Tannheim -  WFV RFG Sigmaringen 2        0:1

Unser Team: