C-Juniorinnen

SGM Aitrach-Tannheim 1. Punktspiel

SGM Aitrach-Tannheim  -  FV Bad Waldsee  6:1 (3:0)

Zum Auftakt der neu gemischten Rückrunde erwischte unsere Mannschaft gleich einen guten Tag. Unser Team erzielte eine schnelle Führung und gewann dadurch noch mehr Sicherheit. Während der gesamten Spieldauer war unsere Mannschaft feldüberlegen und hätte bei konsequenter Chancenauswertung noch deutlich höher gewinnen konnen. Die wenigen Möglichkeiten der Gäste machte unsere starke Abwehr und Torhüterin konsequent zunichte. Das war ein guter Start in die Runde nach einer durchwachsener Vorbereitung. Super Mädels, weiter so!!!

Torschützen: Emely Kaiser 3, Leonie Stützle 2, Paulina Stützle1

Unser Team:  Franziska Lorenz (Tor), Silvana Eberle, Anne Waizenegger, Emely Kaiser, Viktoria Hoffmann, Leonie Stützle, Lisa-Marie Wiedenmann, Paulina und Katharina Stützle