C-Juniorinnen

2. Punktspiel
SGM Aitrach-Tannheim  -  TSV Eschach     3:0 gewertet

3.Punktspiel
TSV Grünkraut  -  SGM Aitrach-Tannheim   1:17 (1:8)

Bei hochsommerlichen Temperaturen konnten unser Team einen deutlichen Sieg erzielen. In einem einseitigen Spiel bestimmten unsere Mädels das Spielgeschehen komplett. Nach anfänglichen Schwierigkeiten kam unsere Mannschaft immer besser ins Spiel und ließ nach dem Anschlusstreffer der Heimmannschaft zum 1:2 kaum noch Chancen zu. Aus einer sicheren Abwehr heraus konnte die SGM Aitrach-Tannheim gute Pässe nach vorne spielen und die Offensiven so gut in Szene setzen. Und so fielen zwangsläufig die Tore. Gutes Spiel, Mädels!!!

Torschützen: Emely Kaiser 9,  Anne Waizenegger 6, Lisa-Marie Wiedenmann 1, Paulina Stützle 1

Unser Team:  Franziska Lorenz ( Tor), Silvana Eberle , Anne Waizenegger, Emely Kaiser, Lisa-Marie Wiedenmann, Leonie Stützle, Selina Lutz, Viktoria Hoffmann und Paulina Stützle