C-Juniorinnen

SGM Aitrach-Tannheim 4. Punktspiel

SGM Aitrach-Tannheim  -  SGM Blitzreute/Fronh/Baindt  1:1  (0:1)

Bei erneut herrlichem Wetter empfingen wir den Tabellenzweiten zum Spitzenspiel. Es entwickelte sich ein interessantes Spiel, da die Gäste sich taktisch sehr gut vorbereitet hatten. Durch 2 dicht gestaffelte Abwehrreihen gab es für unsere Mannschaft kaum ein Durchkommen und durch schnelle Konter versuchte der Gegner zum Torerfolg zu kommen. Da jedoch unsere Abwehr ebenfalls aufmerksam war, kam es zu ganz wenigen Torchancen. So kam es, dass ein Freistoß der Gäste in der 15. Minute zum 0:1 führte. Unser Team rannte nun ständig an, konnte sich aber nicht richtig durchsetzen. Nach der Halbzeitpause das gleiche Bild. Die SGM A/T spielte nun auf ein Tor und die Gäste verteidigten leidenschaftlich. In der 46. Minute war es dann doch soweit. Durch einen herrlichen Weitschuß konnte unser Team ausgleichen. In der Folge drängte   unsere Mannschaft noch vehement auf den Sieg, der nach 2 Großchancen fast noch gelang. Doch es blieb an diesem Tag bei einem alles in allem gerechten Unentschieden. Kompliment auch an die Gäste, die mit großem Einsatz und Eifer sich diesen Punkt verdient haben.

Torschütze: Leonie Stützle

Unser Team:  Franziska Lorenz (Tor), Silvana Eberle, Anne Waizenegger, Emely Kaiser, Viktoria Hoffmann, Leonie und Paulina Stützle, Lisa-Marie Wiedenmann, Selina Lutz