C-Juniorinnen

SGM Aitrach-Tannheim 5. Punktspiel

SGM Aitrach-Tannheim  -  TSV Grünkraut  13:2  (6:2)

Nachdem die letzten 2 Spiele wegen Spielermangel der Gegner jeweils abgesagt wurden, waren wir froh, endlich mal wieder ein Spiel bestreiten zu können. Dadurch daß das letzte Spiel im April stattfand, merkte man den Mädels anfänglich an, daß die Spielpraxis etwas fehlte. Bei herrlichem Sommerwetter fand dann unsere Mannschaft immer besser ins Spiel und drängte den Gegner immer mehr in deren Hälfte. Durch einen Doppelschlag nach 15 Minuten ging unser Team dann in Führung und drängte immer weiter. So konnten wir durch schöne Spielzüge bis zur Pause auf 6:2 erhöhen. Die Gegentreffer entstanden allerdings aus Nachlässigkeiten in unserer Abwehr. Nach dem Seitenwechsel ließ die SGM den Ball gut laufen und erzielte in regelmäßigen Abständen die weiteren Tore. Auch durch eine gute Leistung in der Abwehr war vom Gegner dann nichts mehr zu sehen. Super gemacht, Mädels !!!!!

Torschützen: Emely Kaiser 6, Leonie Stützle 3, Paulina Stützle 2, Selina Lutz 1, Franziska Lorenz 1

Unser Team:  Paulina Stützle (1.HZ Tor), Franziska Lorenz (2.HZ Tor), Silvana Eberle, Emely Kaiser, Viktoria Hoffmann, Leonie Stützle, Lisa-Marie Wiedenmann, Selina Lutz