C-Juniorinnen werden dritter bei der Bezirkshallenmeisterschaft

Beim großen Finale in Baindt traten die Mädchen eigentlich als Außenseiter an, aber man konnte sich gegen die großen Namen im Bezirk messen. In der Vorrunde spielten sie sehr stark auf und nach einem Unentschieden (1-1 gegen Tettnang II) einem Sieg (5-3 gegen die PSG Friedrichshafen) und leider einer Niederlage (0-1 gegen SG Wilhelmsdorf) konnte man sich überraschend, aber alles andere als unverdient, für das Halbfinale qualifizieren. Hier unterlag unser Team dann nach spannendem Spiel gegen den späteren Bezirksmeister TSV Tettnang unglücklich mit 0-1. Im Spiel um Platz 3 hieß der Gegner wiederum Tettnang II und es konnten noch einmal alle Kräfte mobilisiert und das Spiel 4-2 gewonnen werden. Hiermit standen die Mädchen auf den dritten Platz und es wurde gebührend gefeiert.

Für den TSV spielten: Vanessa Wägele, Leonie Häberle, Lea-Sophie Ehrmann, Ramona Wägele,
Hannah Küchle, Elena Natterer, Natascha Rapp, Lena von Zadow