C1-Jugend
SGM Maselheim-Sulmingen-SGM Tannheim 1 1:2 (1:1)

Die Gastmannschaft fand in der Anfangsphase nicht ins Spiel. Nach 15 Minuten verlagerte die SGM Tannheim das Spiel in Die gegnerische Hälfte und ging durch Maximilian Moosburger In Führung, und versäumte es trotz guter Torchanen weiter auszubauen. Kurz vor der Halbzeit kam die Heimelf etwas glücklich zum Ausgleich. Auch in der zweiten Hälfte zeigte Tannheim eine gute kämpferische Leistung und vergab sehr gute Möglichkeiten. Am Ende konnte unsere Mannschaft einen Sieg verbuchen der in Ordnung geht.

Es spielten:
Dominik Lorenz (Tor),Robin Coenen Tabea Gropper, Jonas Schultheiß, Julian Reisacher, Marc Kutter, Maximilian Moosburger(1), Nico Högerle, Benedikt Haban, Matthias Schöllhorn(1), Dominik Fehr, Tobias Fleischer und David Gumbold.