C1-Jugend
SGM Mietingen1- SGM Tannheim 1 - 1:2 (1:2)

Von Anfang an ein hektisches Spiel wobei die SGM Tannheim das bessere Team war, und auch die ersten Torchancen hatten die aber nicht konsequent genutzt wurden. Durch unkonzentriertes Spiel Mitte der ersten Halbzeit ging die SGM Mietingen in Führung. Noch in der ersten Hälfte drehte Tannheim durch zwei Tore von Robin Coenen das Spiel. Nach der Pause begann die SGM Tannheim Konzentriert  aber klare Chancen blieben Mangelware. Eine viertstunde vor dem Ende parierte unser Torspieler Sebastian Schütte Eine super Torchance der Gäste. So endete das Spiel knapp mit 2:1 für Tannheim.

Es spielten:
Sebastian Schütte (Tor), Robin Coenen Tabea Gropper, Dominik Lorenz, Jonas Schultheiß, Julian Reisacher, Marc Kutter Maximilian Moosburger, Nico Högerle, Benedikt Haban, Matthias Schöllhorn, Jonas Villinger, David Gumbold Dominik Fehr und Tobias Fleischer.