C1-Junioren

SGM Tannheim1- SGM Mietingen1 5:3 (2:0)

Im ersten Heimspiel der Rückrunde hat die SGM gegen Mietingen mit 5:3 gewonnen. Robin Coenen brachte sein Team früh mit 1:0 in Führung, die Jonas Villinger kurz vor dem Halbzeitpfiff mit dem 2:0 noch ausbaute. Nach demSeitenwechsel erhöhte wiederrum Robin Coenen auf 3:0. Danach hatten die Gäste ihre stärkste Phase und verkürztenauf 3:2. Die Erlösung kam 15 Minuten Schluss als Robin Coenen und Maximilian Moosburger auf 5:2 erhöhten. Den Schlusspunkt in dieser Torreichen Partie setzte der Gast aus Mietingen. Es spielten   Sebastian Schütte (Tor), Tabea Gropper, Dominik Lorenz, Jonas Schultheiß, Julian Reisacher, Dominik Fehr, Nico Högerle, Kai Barthel, Pablo Reisacher und Marc Kutter.

FV Biberach – SGM Tannheim1 5:2 (4:0)

Zwei grundverschiedene Halbzeiten zeigte die SGM Tannheim1 Beim Gastspiel in Biberach. Schon nach 3 Minuten gingen die Gastgeber mit 1:0 in Führung und bauten diese in der ersten Halbzeit auf 4:0 aus. Im zweiten Durchgang zeigte die SGM eine gute Leistung und hatte auch zahlreiche Torchancen wobei nur zwei Treffer erzielt wurden. Am Ende gewann Biberach das Spiel mit 5:2. Es spielten: Sebastian Schütte (Tor), Tabea Gropper, Robin Coenen(1), Dominik Lorenz, Jonas Schultheiß, Julian Reisacher, Dominik Fehr, Matthias Schöllhorn, Kai Barthel, Jonas Villinger, Maximilian Moosburger(1), David Villinger, Nico Högerle, und  Pablo Reisacher.