D- und C-Juniorinnen

Hallenturnier in Buchenberg am Freitag, 27.01.2023

Am späten Freitagabend fand in Buchenberg ein gemeinsames Turnier von D- und C-Juniorinnen statt. Die SGM Aichstetten/Aitrach trat mit jeweils einer D- und einer C-Mannschaft an. Zudem waren noch die Mannschafen aus Maierhöfen, Buchenberg, Neugablonz und Auerbach am Start. Gespielt wurde in einer Gruppe mit sechs Teams jeder gegen jeden.

In spannenden Spielen konnten beide Mannschaften überzeugen. Den besseren Tag erwischten schlussendlich die D-Juniorinnen. Im letzten Spiel kam es zum Aufeinandertreffen zwischen unserer D und der C, welches die D-Mädels mit 5:0 für sich entscheiden konnten. Damit war man mit 28:0 Toren und 13 Punkten ungeschlagener Turniersieger. Unsere C-Mädels sicherten sich den hervorragenden dritten Platz. Gratulation an alle für ein erfolgreiches Turnier.

Es spielten

für die D-Mädels:

Nina Scholl, Anna Wiedenmann, Sofia Wiedenmann, Greta Kohl, Greta Leitermann, Nike Helfenstein, Kira Helfenstein und Viktoria Hermann

für die C-Mädels:

Lena Brielmayer, Maja Kempe, Maja Bentele, Tara Schmuck, Maike Rose, Safiye Ünsal und Theresa Gegenbauer