D1 Jugend

Pokalspiel vom 19.09.2017

SSV Biberach I – SGM Iller/Rot I     3 : 2

Gleich bei der ersten Pokalrunde durften wir am Dienstag, den 19.09.17 beim SSV Biberach I antreten. Sehr motiviert starteten wir gleich zu Beginn mit einer starken und überzeugenden Leistung auf allen Positionen. In einem hochspannenden Pokalspiel konnten unsere Jungs die erste Halbzeit für sich entscheiden und wir gingen mit einer 0 : 2 Führung in die Pause. Auch in der zweiten Spielhälfte konnte unser Team diese Topleistung aufrechterhalten und wir machten es den Jungs aus Biberach sehr schwer zum Abschluss zu kommen. Leider konnte Biberach dann doch die Torchancen nutzen und gewann durch ein Tor 2 Minuten vor Spielende noch mit 3: 2 Toren.

Super Jungs, das war spitze! Vielen Dank für dieses überragende Spiel.

Unser Team: Magnus Freisinger (2), Simon Resch, Jan Boegel, Nick Schöllhorn, Noah Laupheimer, Felix Stübler, Manuel Rude, Kevin Langer, Robin Butscher, Moritz Hoffmann, Moritz Gaibler,

2. Punktspiel vom 23.09.2017

SGM Iller/Rot I – SGM Schwendi II     10 : 0

Bei unserem 2. Punktspiel am 23.09.2017 hatten wir das Team der SGM Schwendi zu Gast. Durch einen sehr zurückhaltenden Start in die erste Halbzeit machten wir uns es immer wieder selber schwer ins Spiel zu kommen. Erst nach dem ersten Tor starteten unsere Jungs durch und es wurde eine sehr einseitige Partie auf das Tor der SGM Schwendi.

Unser Team: Hannes Hebel (1), Simon Resch (1), Jan Boegel, Nick Schöllhorn, Noah Laupheimer, Lucas Villinger, Kevin Langer, Robin Butscher (7), Magnus Freisinger (1), Moritz Hoffmann