D1 Jugend

7. Punktspiel 28.10.2017

SGM Iller/Rot I – SGM Eberhardzell I     1 : 3

Bei unserem letzten Punktspiel in der Quali-Staffel hatten wir die Spielgemeinschaft Eberhardzell in Aitrach zu Gast. In der ersten Halbzeit waren die Jungs aus Eberhardzell das besser Team und wir lagen bis zum Pausenpfiff mit 0 :3 im Rückstand. Danach kamen unsere Jungs immer besser ins Spiel und wir waren in der 2. Hälfte die spielbestimmende Mannschaft. Leider konnten wir den Rückstand nicht mehr aufholen und verloren das letzte Punktspiel unglücklich mit 1:3 Toren. In der Abschlusstabelle erreichten wir einen hervorragenden 3. Platz von 8 Mannschaften. Mit 15 : 6 Punkten und einem Torverhältnis von 44 : 7 Toren waren unsere Jungs überaus erfolgreich.

Unser Team: Marco Rieger, Hannes Hebel, Lucas Villinger, Jan Boegel, Michael Wiest, Moritz Hoffmann, Magnus Freisinger, Simon Resch, Noah Laupheimer (1), Robin Butscher, Kevin Langer