D1 Jugend

1. Punktspiel vom 07.04.2018

SGM Iller/Rot I – SG Mettenberg I       7 : 6

Mit einem Heimspiel starteten unsere Jungs nach der Winterpause mit dem ersten Spiel in der Bezirksstaffel. Bei einem sehr spannenden Spiel lag unser Team bereits Mitte der ersten Halbzeit mit 4 :1 in Führung. Die Gäste aus Mettenberg wurden jetzt immer stärker und konnten mit 3 Toren in Folge den Ausgleich erzielen. Kurz vor der Pause gelang uns noch der wichtige Führungstreffer zum 5:4. Nichts für schwache Nerven war auch die 2. Spielhälfte mit dem gleichen Verlauf wie im ersten Spielabschnitt. Wir lagen mit 3 Toren Unterschied mit 7:4 in Führung und Mettenberg startete zur Aufholjagd. Der erlösende Schlusspfiff des Schiedsrichters kam rechtzeitig und wir konnten sehr glücklich mit einem 7: 6 Erfolg die ersten 3 Punkte mitnehmen.

Unser Team:
Manuel Rude, Simon Resch, Robin Butscher (4), Hannes Hebel, Moritz Hoffmann, Lucas Villinger, Noah Laupheimer (2), Magnus Freisinger, Jan Boegel, Kevin Langer (1)