D1 Jugend

3. Punktspiel vom 21.04.2018

SGM Ellwangen – SGM Iller/Rot I       2 : 1

Bei unserem Auswärtsspiel in Steinhausen kamen unsere Jungs nicht so richtig ins Spiel und konnten die wenigen Torchancen leider nicht verwerten. In einer sehr ausgeglichenen ersten Spielhälfte ging es dann mit 0 : 0 in die Pause. Im zweiten Spielabschnitt wurde die SGM Ellwangen immer stärker und war jetzt die spielbestimmende Mannschaft. Die guten Einzelaktionen unseres Teams führten leider nicht zum Torerfolg. Die Jungs aus Ellwangen nutzen hingegen Ihre Chancen und gingen mit 2 :0 in Führung. Diesen Rückstand konnten wir leider nicht mehr aufholen und verloren dieses Spiel mit einem Tor kurz vor dem Spielende mit 2:1.

Unser Team: Nick Schöllhorn, Simon Resch, Robin Butscher (1), Hannes Hebel, Moritz Hoffmann, Lucas Villinger, Noah Laupheimer, Manuel Rude, Magnus Freisinger, Jan Boegel, Kevin Langer