D1 Jugend

5. Punktspiel vom 05.05.2018

FV Olympia Laupheim I – SGM Iller/Rot I       1 : 1

Am Samstag, den 05.05.2018 waren wir zu Gast beim Tabellenführer FV Olympia Laupheim I. Unsere Jungs gingen sehr konzentriert und motiviert in diese Partie und belohnten sich Mitte der ersten Halbzeit mit dem 0:1 Führungstreffer. Leider konnten unsere Gastgeber noch vor der Halbzeit mit einem unglücklich abgefälschten Schuss den Ausgleich erzielen. Auch in der 2. Spielhälfte überzeugte unser Team mit einer überragenden Teamleistung auf allen Positionen. In einem erstklassigen und rasanten Spitzenspiel hatte Laupheim leichte Spielvorteile, wir aber die besseren Torchancen. An Ende trennten wir uns mit einem für beide Mannschaften gerechten 1:1 Unentschieden.

Unser Team: Manuel Rude, Noah Laupheimer (1), Magnus Freisinger, Nick Schöllhorn, Simon Resch, Robin Butscher, Michael Wiest, Hannes Hebel, Moritz Hoffmann, Lucas Villinger, Jan Boegel, Kevin Langer