D1 Jugend

7. Punktspiel vom 07.06.2018

FC Blau-Weiß Bellamont – SGM Iller/Rot I       1 : 4

Bei einem vorgezogenen Punktspiel am Donnerstag, den 07.06. waren wir zu Gast in Bellamont. Nach einem sehr verhaltenen Start konnte unser Team erst Mitte der ersten Halbzeit ins Spiel finden. Durch eine klasse Leistung unseres Torhüters konnten unsere Gastgeber die Vielzahl der Torchancen nicht verwerten. Kurz vor dem Halbzeitpfiff kam für uns die befreiende 0:1 Führung und unsere Jungs gingen motiviert in die zweite Spielhälfte. Jetzt waren wir die spielbestimmende Mannschaft und mit einer überzeugenden Teamleistung gewannen wird dieses Spiel mit 1 : 4 Toren.

Unser Team: Simon Resch, Noah Schäffeler, Lucas Villinger, Noah Laupheimer, Magnus Freisinger, Mohammad Razai, Nick Schöllhorn, Robin Butscher (4), Hannes Hebel, Moritz Hoffmann, Kevin Langer