D1 Jugend

VR-Talentiade-Cup 2017 in Berkheim

Am Samstag, den 09.09.2017 startete unsere D1 SGM Iller/Rot beim Talentiade-Cup 2017 der Volksbanken und Raiffeisenbanken mit den ersten Spielen in die neue Saison. Unser Team „SGM Iller/Rot“ mit Jungs aus Haslach, Aitrach, Rot a. d. Rot und Tannheim konnten bereits mit dem ersten Spiel eine tolle Leistung abrufen. Motiviert durch den ersten Sieg überzeugte unser Team auf allen Positionen und wurde ohne Punktverlust Gruppenerster. Im anschließenden Endspiel gegen den Gruppenersten der zweiten Turniergruppe machten wir alles klar und holten uns den ersten Turniersieg in der neuen Saison 2017/2018.

SGM Schwendi I – SGM Iller Rot I                     0:3

SGM Iller/Rot I – SGM Mittelbuch                     3:0

SGM Iller/Rot I – BSC Berkheim                        5:0

SGM Iller/Rot I – FC-Blau-Weiß-Bellamont         2:1 Endspiel