D2 Jugend
1. Punktspiel am 25.03.2017

SGM Haslach 2 – BSC Berkheim 2 : 6

Am Samstag, den 25.03.2017 startete unsere D2 SGM Haslach mit dem ersten Punktspiel in der Kreis-Leistungsstaffel. Beim Heimspiel in Haslach hatten wir das Team aus Berkheim zu Gast. Bis Mitte der ersten Halbzeit war die Partie ausgeglichen und keine Mannschaft konnte sich besondere Vorteile erspielen. Danach wurden die Jungs aus Berkheim immer stärker und erzielten noch vor der Halbzeit zwei Tore. Nach der Pause war das Team aus Berkheim die spielbestimmende Mannschaft und führte bis kurz vor Schluss mit 0:6. Unsere Jungs gaben aber nie auf und wurden durch den tollen Einsatz noch mit 2 Toren belohnt.

Unser Team: Marco Rieger, Robin Butscher (1), Noel Wachter (1), Vincent Oelmaier, Volkan Sirkeci, Moritz Hoffmann, Magnus Freisinger, Simon Resch, Jan Boegel, Hannes Hebel, Moritz Gaibler, Kevin Langer