D2 Jugend 3. Punktspiel am 08.04.2017
SGM Haslach 2 – SGM Kirchdorf

SGM Haslach 2 – SGM Kirchdorf 9 : 0

Mit einer tollen Einstellung und sehr motiviert gingen unsere Jungs in unser 3. Punktspiel gegen die Gäste aus Kirchdorf. Bis ca. 10 Minuten nach Spielbeginn war die Partie noch sehr ausgeglichen. Danach war unser Team spielbestimmend und eine Torchance nach der Anderen wurde herausgespielt. Dieses druckvolle Spiel nach vorne zahlte sich dann auch aus und unsere Jungs konnten bis zur Halbzeitpause 5 Tore erzielen. In der 2. Halbzeit überzeugte unsere Mannschaft weiterhin mit super Aktionen und sehr konzentriertem Spiel auf allen Positionen. Die Vielzahl von Tormöglichkeiten konnten von uns leider nicht immer erfolgreich abgeschlossen werden, aber mit einem 9. 0 Erfolg waren alle überglücklich.

Unser Team:
Marco Rieger, Robin Butscher (4), Simon Resch, Lucas Villinger, Volkan Sirkeci (2), Moritz Hoffmann (1), Magnus Freisinger (1), Felix Stübler, Jan Boegel, Moritz Gaibler (1), Kevin Langer; Hannes Hebel