D2 Jugend
4. Punktspiel am 22.04.2017

SSV Biberach I – SGM Haslach II 2 : 2

Am 22.04.2017 waren wir zu Gast beim SSV Biberach I. In einer sehr ausgeglichen ersten Halbzeit konnten beide Teams die wenigen Tormöglichkeiten nicht nutzen und es ging mit einem 0 :0 in die Pause. In der 2. Spielhälfte entwickelte sich eine überragende und spannungsgeladene Partie. Unsere Jungs konnte das erste Tor erzielen und der SSV Biberach legte sofort nach. Nach der 2 : 1 Führung für die Gastgeber wurden unsere Jungs immer stärker und konnten den verdienten Ausgleich erzielen. Mit einer super Teamleistung waren wir jetzt spielbestimmend und so kamen unsere Jungs zu weiteren guten Torchancen. Leider wollte der Ball einfach nicht ins Tor und gleich mehrmals rettete der Biberach Pfosten unsere verdiente Führung. Zum Schluss mussten wir mit einem für uns unglücklichen 2 : 2 Unentschieden nach Hause fahren.

Unser Team:
Marco Rieger, Magnus Freisinger (1), Hannes Hebel, Robin Butscher (1), Simon Resch, Lucas Villinger, Volkan Sirkeci, Moritz Hoffmann, Jan Boegel, Moritz Gaibler, Kevin Langer