D2 Jugend
SGM Dettingen I – SGM Haslach II 6 : 4

5. Punktspiel am 06.05.2017

Bei unserem Auswärtsspiel am 06.05.2017 gegen die SGM Dettingen starteten wir überraschend gut ins Spiel. Die uns körperlich stark überlegenen Jungs aus Dettingen hatten große Probleme mit unserem tollen Kombinationsfußball und einer klasse Teamleistung. Hiermit konnten wir uns eine Vielzahl von Torchancen erspielen und auch zum Abschluss bringen. Kurz vor der Halbzeit führten wir noch mit 0 .3 und mussten leider unmittelbar vor dem Pausenpfiff noch ein Gegentor hinnehmen. In der 2. Halbzeit wurden wir jetzt von der sehr aggressiv agierenden SGM Dettingen buchstäblich überrannt. Geschickt wurde die körperliche Überlegenheit eingesetzt und wir bekamen in kurzer Zeit mehrere Gegentore. Das Spiel wurde nun durch die sehr harte Gangart der Jungs aus Dettingen bestimmt, die leider durch die nicht vorhandene Spielleitung des Schiedsrichters unterstützt wurde. Erst zum Schluss der Partie konnten wir noch einige gute Aktionen zeigen. Am Ende verloren wir das Spiel mit 6 : 4 Toren.

Unser Team:
Marco Rieger, Magnus Freisinger (1), Hannes Hebel, Robin Butscher (2), Simon Resch, Lucas Villinger, Volkan Sirkeci, Moritz Hoffmann, Jan Boegel, Moritz Gaibler (1), Kevin Langer