Die D-Juniorinnen des TSV sind Hallenmeister 2014

Bei der Bezirkshallenmeisterschaft in Lindenberg,
haben die D – Mädchen nach einem Sieg gegen den SV Blitzenreute (3-0), einem hart umkämpften unentschieden gegen die SGM Amtzell/Haslach (0-0) und
einem Sieg gegen den SV Deuchelried (4-1) den ersten Platz in ihrer Gruppe erzielt.
Im Halbfinale trafen unsere Mädchen dann auf den SV Bergatreute
Ein spannendes Spiel bis zum Schluss, dass alle mitgereisten Fans alles abverlangt hat, endete in der regulären Spielzeit  mit 3-3. Das Straßstoßschießen mußte nun über die Finalteilnahme entscheiden. Hier behielten unsere Mädels die Nerven und konnten das 9 Meterschießen mit 5-4 gewinnen.
Im Endspiel standen nun unsere Mädchen dem SV Immenried gegenüber. Der Schock für unsere Mädchen kam schon in der ersten Minute, als der SV Immenried nach einer Unachtsamkeit mit 1:0 in Führung ging. Danach fing sich unsere Mannschaft und konnte zum 1-1 ausgleichen. Wiederum eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft bescherte das 2-1 für den SV Immenried. Die Zeit wurde knapp und es waren nur noch 3 Minuten zu spielen. Nun ging nochmals ein Ruck durch die Mannschaft und mit einem Doppelschlag konnte das Spiel zum 3-2 gedreht werden. Dieses Ergebnis bedeutete zugleich den Endstand und man konnte den Titel des Bezirksmeisters nach Aitrach holen. 

Die Freude war natürlich bei allen riesengroß und das Erringen der Bezirksmeisterschaft wurde natürlich im Anschluß gebührend gefeiert !

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.


Für den TSV Aitrach spielten: Milena Graf, Jana Walter, Selina Keller, Anja Bischof,
Lisa Natterer, Lisa-Marie Wiedenmann, Tabea Küchle, Hannah Kempe, Anna Häberle und Barbara Albrecht.

Armin Keller und Joe Kempe

Zurück