Die D-Juniorinnen sind Meister 2014

Die D-Juniorinnen sind Meister 2014.

Ein sehr erfolgreiches Spieljahr 2013/2014 liegt hinter den D-Juniorinnen des TSV Aitrach.

Nach der errungenen Herbstmeisterschaft sowie der Bezirkshallenmeisterschaft wurden die D-Juniorinnen mit 41-6 Toren und 16 Punkten nun auch Staffelmeister in der höchsten Liga des Bezirkes Bodensee. Die Freude war natürlich riesengroß und man feierte die Meisterschaft ausgiebig im Vereinsheim. Mit Kameradschaft, Teamgeist, Trainingsfleiß sowie Spaß am Fußball gelang es der Mannschaft um die beiden Trainer Armin Keller und Joe Kempe, dass Sie während der gesamten Saison sei es in der Halle oder im freien kein Spiel verloren und somit auf Bezirksebene ein Spieljahr lang ungeschlagen bleiben konnten. Auch die Unterstützung der Eltern trug zu diesem Erfolg bei.Das wir in Aitrach tolle Spielerinnen haben  hat sich auch bis zum Württembergischen Fußballverband nach Stuttgart herumgesprochen. Aktuell dürfen wir 3 Spielerinnen dem WFV zur Verfügung stellen.

tl_files/Bilder/Fussball/Jugend 2011/Meister_Maedchen_d_13_14_web.jpg

Die Meistermannschaft:

o.v.l.n.r: Anja Bischof, Anna Häberle, Tabea Küchle, Barbara Albrecht,
u.v.l.n.r: Lisa Natterer, Hannah Kempe, Selina Keller, Eva Rude, Lisa-Marie Wiedenmann
liegend: Milena Graf