Die E-Mädchen sind Herbstmeister

In der Qualirunde 2 der Kreistaffel  des Bezirkes Bodensee haben unsere E-Mädels nach Souveränen Auftritten die Herbstmeisterschaft errungen. Nach Siegen gegen  den  FV Bad Waldsee 9-1; SG Dietmanns/Seibranz/Ellwangen 9-0  ; SV Deuchelried  6-1  sowie einem 3-0 Sieg am grünen Tisch gegen den SV Neuravensburg stand nur eine  unglückliche 6-7 Niederlage gegen den SV Maierhöfen zu Buche. Mit Trainingsfleiß  und Teamgeist war dies  möglich. Besonders erfreulich ist daß sich zwischenzeitlich 2 Spielerinnen vom SV Aichstetten uns angeschlossen haben und somit nun  3 Vereine (SV Aichstetten/TSV Aitrach/TSV Lautrach) zusammen in einem Team erfolgreich Fussball spielen. Herzlichen Glückwunsch !!!
Die errungene Herbstmeisterschaft bedeutet zugleich auch die Qualifikation, sich in der Rückrunde mit den "besten" Mannschaften aus den anderen Staffeln im Bezirk Bodensee  zu  messen und um den Titel des Bezirksmeisters zu spielen.
Viel Glück.
Folgende Spielerinnen kamen in der Vorrunde zum Einsatz:
Anja Bischof; Lea-Sophie Ehrmann Spielführerin 10 Tore; Milena Graf  3 Tore; Selina Keller; Hannah Kempe 3 Tore ; Lisa Natterer 12 Tore;Selina Osterried; Marlene Stache; Jana Stölzle; Marion Theurer; Lena von Zadow 1 Tor ; Jana Walter; Lisa Marie Wiedenmann

Abschlußtabelle Vorrunde
1) TSV Aitrach                   5 Spiele      33-9   Tore       12 Punkte
2) SV Maierhöfen               5 Spiele      17-12 Tore        10 Punkte
3) SV Neuravensburg          5 Spiele      13-13 Tore         6 Punkte
4) FV Bad Waldsee             5 Spiele        9-21 Tore         6 Punkte
5) SGM Dietmanns/Seibr    5 Spiele        7-22 Tore         6 Punkte
6) SV Deuchelried              5 Spiele      13-15 Tore         4 Punkte

Bedanken möchten wir uns noch bei allen Eltern, die uns mit Rat und Tat hilfsbereit zur Seite standen, sowie uns bei den Spielen zahlreich "lautstark" unterstützt und begleitet haben.
D A N K E.

Armin Keller und Alfred Ahon