E-Jugend Bezirkspokal 1. Runde

Am Montag, den 11.09.2017 fand in Rot an der Rot die 1. Runde im Bezirkspokal statt.
Unsere E3 der SGM Iller/Rot hat in ihrem allerersten E-Jugendspiel gegen die E3 von Olympia Laupheim einen verdienten Sieg erzielt. Bereits nach wenigen Minuten ging unsere neuformierte Mannschaft in Führung und konnte diese gegen fast ausschließlich defensiv spielende Laupheimer bis zum Ende der 1. Halbzeit weiter ausbauen. Gegen Ende des Spiels merkte man jedoch, dass an Passspiel, Abschluss, Konzentration und Kondition in den nächsten Wochen weiter gearbeitet werden muss. Besonders hervorzuheben war die faire Spielweise beider Mannschaften und der tolle Einsatz unserer Jungs, die alle zum Einsatz kamen und ihren Sieg stolz gefeiert haben.

SGM Iller/Rot III - FV Olympia Laupheim III           9:2
Tore: Felix (4), Timo (2), Anton, Tom, Peter

Für die E3 spielten: Jannis Bloch, Timo Haiber, Fabio Gapp, Peter Ferus, Anton Resch, Tom Butscher, Felix Sailer, Markus Bast, Tim Lehmann, Maxi Imort, Hannes Gschwandtner