E1 Jugend

SGM Iller/Rot 1. Runde Bezirkspokal

In der 1. Runde des Bezirkspokals empfing die E1-Jugend am 17.09.2018 die SGM Berkheim I. Der durchweg junge Jahrgang unserer Gäste konnte gegen unsere spiel- und schussstarken Jungs nichts ausrichten. Durch schönes Zusammenspiel und tolle Abschlüsse erzielten die Jungs der E1 ein Ergebnis von 25:0.

Es spielten: Markus Bast, Tom Butscher, Peter Ferus (1), Fabio Gapp (3), Hannes Gschwandtner (3), Timo Haiber (3), Carl Kienle (4), Tim Lehmann (1), Felix Sailer (6) und Sebastian Sailer (4)

SGM Iller/Rot Quali-Runde zum Bezirkspokal

SGM Iller-Rot - Laupheim II  5:4

Einen sehr starken Gegner bekamen die Jungs der E1 beim Qualifikationsspiel zum Bezirkspokal am 11.09.2018 zugelost. Bei einem spannenden Spiel auf Augenhöhe konnten unsere Jungs in der 39. Minute den Siegtreffer landen und somit in die 1. Runde des Bezirkspokals einziehen.

Herzlichen Glückwunsch Jungs!!

Für die E1 spielten: Markus Bast, Peter Ferus (1), Fabio Gapp, Hannes Gschwandtner, Timo Haiber,  Maxi Imort, Carl Kienle, Tim Lehmann, Felix Sailer, (2) und Sebastian Sailer (2)