E1 Jugend

SGM Iller/Rot – Vorrunde Quali-Staffel 1

Gegen einen starken FV Olympia Laupheim spielte unsere E1 am 05.10.2018 in Tannheim. Beide Mannschaften erarbeiteten sich tolle Chancen. Klasse Paraden zeigte auch wieder unser Torspieler Markus. Am Ende wurde es ein gerechtes Unentschieden.

SGM Iller/Rot I – FV Olympia Laupheim I          1 : 1
Tor: Hannes

Das E1 Team: Markus Bast, Timo Haiber, Fabio Gapp, Tom Butscher, Felix Sailer, Carl Kienle, Peter Ferus, Sebastian Sailer, Tim Lehmann und Hannes Gschwandtner.

SV Sulmetingen 1 - SGM Iller/Rot 1     2:4

Zu Gast in dem schönen Stadion von Sulmetingen waren wir am 21.09.2018. Zwar gingen unsere Jungs ziemlich schnell mit 1:0 in Führung, jedoch ließ dann die Konzentration nach und die Gegner schossen noch in der 1. Halbzeit 2 Tore. Trotz der extrem defensiven Spielweise der Gastgeber konnten die Jungs noch 3 Tore erzielen und somit das Spiel doch noch für sich gewinnen.

Für die E1 spielten:  Markus Bast, Peter Ferus, Fabio Gapp, Hannes Gschwandtner (1), Timo Haiber, Maxi Imort, Carl Kienle (1), David Kunz (1), Tim Lehmann, Arda Öztürk  und Felix Sailer

SV Baustetten 1 – SGM Iller/Rot 1            1:7

Beim 3. Spieltag ging die Reise am 28.09.2018 nach Baustetten.  Wie im Spiel vor einer Woche lief auch dieses Mal in der 1. Halbzeit nichts. Wachgerüttelt durch ein Gegentor direkt nach der Halbzeitpause, schossen unsere Jungs eine Minute später den Ausgleich. Von da an fanden die Jungs zu Ihrer gewohnten Form zurück und schossen fast im Minutentakt die nächsten 6 Tore.

Für die E1 spielten:  Markus Bast, Peter Ferus (1), Fabio Gapp (3), Hannes Gschwandtner, Timo Haiber, Maxi Imort, Carl Kienle (3), David Kunz, Tim Lehmann und Sebastian Sailer