E1 Jugend

SGM Iller/Rot – Vorrunde Quali-Staffel 1 – 26.10.2018

Herbstmeister!!!!!

Ein tolles Spiel zeigten unsere Jungs beim letzten Punktspiel am 26.10.2018 in Achstetten. Bei traumhaftem Spätsommerwetter gaben die Jungs nochmal so richtig Gas. Sie spielten wunderschöne Pässe, liefen sich frei, deckten den Gegner - sie waren einfach mit viel Spaß und Spielfreude auf dem Platz. Auch Sebastian, der kurzfristig für unseren leider verletzungsbedingt fehlenden Torhüter Markus einsprang, zeigte eine super Leistung.

Somit konnten die Jungs durch tollen Kombinationsfußball und super Zusammenhalt die Qualirunde ohne Niederlage mit einem Torverhältnis von 47:6 als Herbstmeister abschließen. DANKE Jungs für die tolle Vorrunde und die hohe Trainingsbeteiligung.

Herzlichen Glückwunsch zum HERBSTMEISTER!

SGM Iller/Rot 1 - SGM Achstetten 1       8:0

In Achstetten spielten für die E1: Fabio Gapp, Hannes Gschwandtner (1), Timo Haiber (1), Maxi Imort, Carl Kienle (3), Tim Lehmann, Arda Öztürk, Felix Sailer (3) und Sebastian Sailer

SGM Iller/Rot – Vorrunde Quali-Staffel 1 – 19.10.2018

Am 6. Spieltag der Quali-Runde trafen wir am 19.10.2018 auf eine sehr starke Mannschaft aus Mietingen. Trotz Führung von 3:0 konnte der Gegner durch kleine Konzentrationsschwierigkeiten unserer Jungs auf 3:2 verkürzen. Doch Felix, der einen super Tag hatte, schoss die Mannschaft mit seinem 4. Tor doch noch zu einem klaren Sieg.

SGM Iller/Rot 1 - SV Mietingen              4:2

Für die E1 spielten: Markus Bast, Tom Butscher, Peter Ferus, Fabio Gapp, Hannes Gschwandtner, Timo Haiber, Carl Kienle, Tim Lehmann, Felix Sailer (4) und Sebastian Sailer