E1 Jugend

Mit gemischten Gefühlen ging es zum 1. Turnier des Jahres 2019 nach Laupheim. Wusste man ja bereits im Vorfeld welche Mannschaften noch an dem Turnier teilnahmen. FV Olympia Laupheim, SSV Ulm 1846, SSV Reutlingen, 1. FC Heidenheim, um nur ein paar aufzuzählen. Ob es am Respekt vor den "großen" Mannschaften lag oder sich die Jungs noch im Ferienmodus befanden, ist nicht klar. Auf jeden Fall kamen sie beim 1. Match gegen Olympia Laupheim nicht wirklich ins Spiel. Gegen die späteren Finalisten SSV Reutlingen und SSV Ulm 1846 haben unsere Buben hart gekämpft und sogar ein großartiges Unentschieden gegen den SSV Reutlingen erspielt.  Auch gegen den SSV Ulm gelang ein Ehrentreffer. Klasse Leistung, Jungs. Beim Spiel um Platz 7 zeigten die SGM-Spieler nochmals so richtig ihr Können und gewannen dieses Spiel klar.

SGM Iller-Rot 1 - FV Olympia Laupheim

SGM Iller-Rot 1 - SSV Reutlingen

SGM Iller-Rot 1 -  FV Neufra

SGM Iller-Rot 1 -  SSV Ulm 1846