E3-Jugend

E III Jugend SGM Iller/Rot

Ein erfolgreiches Wochenende bestritt unser junger 2008er-Jahrgang am 20./21.01.2018. Für die vier Turniere teilten wir die 15 Jungs in zwei Mannschaften, somit kam jeder jeweils am Samstag und Sonntag zum Spielen. Das am Samstag der Turniersieg beim TSV Rot und zeitgleich beim FC Isny raussprang hätte niemand erwartet. Ein ganz GROßES LOB von den Trainern an Euch. IHR SEID SPITZE!!

E-Jugend Hallenturnier FC Isny am Samstag, 20.01.2018

In einem gut besetzten Turnier gegen uns teils unbekannte Mannschaften konnten wir im Finale im Neunmeterschießen den verdienten Turniersieg feiern. Im ersten Spiel gewannen wir etwas glücklich in letzter Sekunde. In den folgenden Spielen dominierten wir klar das Geschehen und zeigten tollen Kombinationsfußball, konnten aber einige gut herausgespielte Chancen auf engem Raum nicht nutzen. Besonders hervorzuheben war auch die souveräne und konsequente Leistung der beiden Schiedsrichter, die alle Spiele zu jeder Zeit im Griff hatten.

SGM Iller/Rot III – TSV Tettnang II                            1:0
Tor: Peter

SGM Iller/Rot III – FC Isny III                                        4:0
Tore: Peter (2), Markus, Tim

SGM Iller/Rot III – FC Leutkirch II                              0:0

SGM Iller/Rot III – SV Maierhöfen II                         0:0

SGM Iller/Rot III – FV RW Weiler II                           2:1
Tore: Hannes (2)

Finale:
SGM Iller/Rot III – SV Haslach II                        2:0 n.E.
Tore: Hannes, Peter

Für die E3 spielten: Markus Bast, Maxi Imort, Peter Ferus, Tim Lehmann, David Kunz,
Hannes Gschwandtner, Arda Öztürk, Tom Butscher

E-Jugend Hallenturnier TSV Rot an der Rot am Samstag, 20.01.2018

Absolut konzentriert von der ersten Minute an begannen unsere Jungs das Turnier in Rot. Darauf folgte toller Kombinationsfussball gegen wirklich starke Gegner. Im Finale trafen wir wieder auf den TSV Ummendorf gegen die wir im Gruppenspiel knapp unterlagen. Nach regulärer Spielzeit ging es in das Neunmeterschießen welches wir verdient für uns entschieden.

SGM Iller/Rot III – SV Steinhausen  4:1
Tore: Felix (3), Timo

SGM Iller/Rot III – SG Kellmünz/ Dettingen  2:0
Tore: Felix (2)

SGM Iller/Rot III – TSV Ummendorf  0:1

SGM Iller/Rot III – TSG Bad Wurzach  1:0

SGM Iller/Rot III – TV Woringen  3:0
Tore: Anton (2), Felix

Finale:
SGM Iller/Rot III – TSV Ummendorf  4:1 n.E.
Tore: Felix, Timo, Anton, Fabio

Für die E3 spielten: Jannis Bloch, Timo Haiber, Fabio Gapp, Torben Ludwig, Sebastian Sailer, Felix Sailer und Anton Resch

E-Jugend Hallenturnier SV Herlazhofen in Leutkirch am Sonntag, 21.01.2018

Das 12. Jugend-Hallenfußballturnier des SV Herlazhofen fand in der Seelhaussporthalle in Leutkirch statt. Gegen fast durchwegs ältere E1-Mannschaften legten unsere Jungs schnell den Respekt ab und konnten durch schnelle Pässe und tolle Tore überzeugen. Lediglich in den Zweikämpfen waren wir oft körperlich unterlegen. In einem hochklassigen Halbfinale lagen wir schnell 2:0 zurück, kämpften uns aber heran und hätten fast noch den Ausgleich gegen den späteren Turniersieger aus Aichstetten erzielt. Im Spiel um den dritten Platz ging uns die Kraft aus und ein diskutabler Freistoß rettete den Gegner in letzter Sekunde ins Neunmeterschießen.

SGM Iller/Rot III – SV Arnach  2:1
Tore: Torben, Hannes

SGM Iller/Rot III – SGM Beuren   3:0
Tore: Felix (2), Tom

SGM Iller/Rot III – FC Leutkirch  1:1
Tor: Torben

SGM Iller/Rot III – SGM Herlazhofen  1:2
Tor: Felix

SGM Iller/Rot III – SV Aichstetten  1:2
Tor: Jamie

Spiel um Platz 3:
SGM Iller/Rot III – TSG Bad Wurzach  2:3 n.E.
Tore: Hannes, Felix

Für die E3 spielten: Markus Bast, Tim Lehmann, Hannes Gschwandtner, Tom Butscher, Jamie Knauer, Torben Ludwig, Felix Sailer

E-Jugend Hallenturnier TSG Unterschwarzach in Bad Wurzach am Sonntag, 21.01.2018

Mit dem Turniersieg vom Vortag in der Tasche begannen wir das erste Spiel sehr gechillt. Gegen die durchwegs starken Mannschaften vom älteren Jahrgang zeigten wir von Spiel zu Spiel immer besseren Fussball.  Durch eine sehr schwache Schiedsrichterleistung verloren wir leider das letzte Gruppenspiel. Ein Unentschieden hätte uns gereicht um ins Finale zu kommen. Zum Schluss blieb uns der 5. Platz