E3 Jugend

SGM Iller/Rot – Rückrunde Junioren Staffel 2

Eine tolle Moral und ein klasse Spiel zeigte unsere E3 am 27.04.2018 gegen einen sehr starken Gegner. Nach einem 2:0 Rückstand waren wir am Ende dem Ausgleich sehr nahe.
Trotz allem gut gemacht!

SG Mettenberg I - SGM Iller/Rot III     2 : 1
Tor: Hannes

Das E3 Team: Markus Bast, Timo Haiber, Fabio Gapp, Tom Butscher, Felix Sailer, Maxi Imort, Torben Ludwig, Hannes Gschwandtner und David Kunz

SGM Iller/Rot III – Bezirkspokal Runde 3 / Achtelfinale

Ein kurioses Spiel zeigte unsere E-III in der dritten Runde im Bezirkspokalwettbewerb am Dienstagabend den 24.04.2018 gegen den SV Erolzheim. Nach einer 4:1 Führung kam der Gegner wieder auf ein 4:4 ran. Durch tollen Teamgeist, gutes Passspiel und hervorragendes Abwehrverhalten konnten wir am Ende dann doch das Spiel klar für uns entscheiden.

SV Erolzheim - SGM Iller/Rot III    4 : 10
Tore: Felix (4), Anton (2), Sebastian (2), Tom und Peter

Für die E3 spielten: Jannis Bloch, Timo Haiber, Felix Sailer, Fabio Gapp, Peter Ferus, Tom Butscher, Tim Lehmann, Sebastian Sailer, Maxi Imort und Anton Resch