E3 Jugend

E3-Jugend - SGM Iller/Rot - Turnier Woringen

In das U10-Turnier des SV Woringen starteten wir mit zwei souveränen Spielen gegen die SG Fellheim/Heimertingen und den Gastgeber aus Woringen, die beide nicht einmal auf unser Tor schießen konnten. Nach zwei weiteren Siegen gegen Bad Grönenbach und Dickenreishausen stand das Halbfinale an. Ochsenhausen verteidigte teilweise mit 5 Spielern im eigenen Strafraum. Trotzdem erspielten wir uns die eine oder andere Torchance. In der allerletzten Spielsekunde konnten wir das 9-Meter-Schießen mit einem Nachschuss vermeiden. Im Finale erspielten und erkämpften wir uns gegen die durchwegs älteren und körperlich überlegenen Kemptner den verdienten Turniersieg.

SGM Iller/Rot III – SG Fellheim/Heimertingen     1:0
Tor: Carl

SGM Iller/Rot III – SV Woringen                                2:0
Tore: Fabio, Carl