FC Wuchzenhofen – TSV Aitrach 2:4

Vees – Bainder, Rock, Kober – Lachenmaier, Schenk(Gütter), Aricigil Yasin, Aricigil Oguz, Frey(Keller) – Natterer, Gründemann

Am 2. Spieltag war ein schweres Auswärtsspiel zu erwarten. Nach dem verlorenen Auftaktspiel sollten in Wuchzenhofen die ersten drei Punkte eingefahren werden. Der TSV startete konzentriert und überlegen in die Partie und ging verdient in der dritten Minute durch Flo Frey in Führung.

Durch einen unglücklichen Zusammenprall mit Torhüter Stefan Vees musste ein gegnerischer Stürmer schwer verletzt vom Feld getragen werden, was dem Spiel eine zunehmend hitzige Stimmung verlieh. Die Aitracher ließen sich nicht auf die Unsportlichkeiten ein und reagierten mit dem 0:2 durch Julian Lachenmaier. Ein Fehler in der Aitracher Defensive führte zum unnötigen Anschlusstreffer. Unbeeindruckt erspielte sich die Aitracher Mannschaft weitere gute Chancen und konnte noch vor der Pause durch eine schöne Kombination auf 1:3 erhöhen.

In der zweiten Hälfte wurde das Spiel zerfahrener da die Wuchzenhofener mit Kampf und übertriebener Härte dagegenhielten. Darunter hatte vor allem der Spielfluss zu leiden. Als die Hausherren zum 2:3 Anschlusstreffer kamen entstand zusätzliche Hektik. Dies hatte zur Folge, dass zwei der Wuchzenhofener Spieler zurecht nach Unsportlichkeiten vom Platz gestellt wurden. Den Schlusspunkt setzte erneut Julian Lachenmaier zum verdienten 2:4 Endstand.