Frauenfußball
SV Beuren – SGM Aitrach/Tannheim

SV Beuren – SGM Aitrach/Tannheim 0:5

Punktspiel 02.04.2017

Zu einem hochverdienten Auswärtssieg kamen unsere Damen beim SV Beuren. Bei bestem Fußballwetter legten unsere Mädels, von Anfang an, gleich richtig los und erzielten in der 10. Minute, durch Ramona Wägele, die 0:1 Führung. Danach erspielten sie sich einige hochkarätige Chancen heraus, aber das 0:2 wollte nicht gelingen. Entweder hatte der Torwart oder der Pfosten was dagegen und so ging es mit dieser knappen Führung in die Pause. Nach der Halbzeitpause legten unsere Damen nochmal eine Schippe drauf und in der Spielminute erhöhte Nadine Kober auf 0:2. Zwei Minuten später war Lisa Popp zur Stelle und erhöhte auf 0:3, das zu diesem Zeitpunkt hochverdient war. Jetzt ließen unsere Mädels nicht mehr locker und erarbeiteten sich gute Tormöglichkeiten, zwei davon nutzte Leonie Häberle mit einem Doppelschlag in der 66. Minute zum 0:4 und in der 69. Minute zum 0:5. Das dann auch der Endstand der Partie und in dieser Höhe verdient war!