Frauenfußball

9. Punktspiel 08.04.2018

SGM Aitrach Tannheim  - SV Beuren    5:0

Zum Spiel gegen den SV Beuren mussten wir auf unsere Stammtorspielerin verletzungsbedingt
verzichten. Umso erleichterter waren wir, dass die noch nicht ganz genesene Katarina Rados
einsprang.

Unsere Damen begannen konzentriert und kontrollierten das Spiel. Es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor.

Das erste Tor viel dann in der 20. Minute durch Ramona Wägele, nur knapp 10 Minuten später war es wieder Ramona Wägele die das 2:0 markierte.

Mit dem 2:0 ging es in die Halbzeitpause, nach der wir wieder mit derselben Motivation  auftraten und den Gegnerinnen kaum Luft gaben um in unsere Spielhälfte einzudringen. Kaum waren wieder
10 Minuten gespielt  war es wieder Ramona Wägele die den Treffer zum 3:0 erzielte.
In Spielminute 60 erkämpfte sich Vanessa Wägele den Ball in unserer Hälfte und kämpfte sich bis
in den Strafraum der Gäste durch und schoss zum 4:0 ein.
Aber das war es noch nicht, 8 Minuten nach ihrer Schwester, fiel das 5:0 durch Ramona Wägele.

Alle Tore die unsere Mädels erzielten, entstanden aus schönen Kombinationen oder einem engagierten Willen zum Erfolg.
Auf allen Positionen wurde gekämpft und kombiniert, eine geschlossene Mannschaftsleistung auf
das wir stolz sein können.

In der letzten Spielminute kam noch einmal Vanessa Wägele an den Ball und enteilte allen, wäre sie
sie nicht kurz vor dem Strafraum mit einer Notbremse gestoppt worden, das 6:0 ?
Ein gutes Spiel in dem „alles“ richtig gemacht wurde.      
        

Vorschau:

Freitag 13.04.2018
SV Horgenzell - SGM Aitrach/Tannheim
Anstoß: 19.00 Uhr

Zurück