Frauenfußball
7. und 8. Punktspiel

7. Punktspiel

SV Bergatreute II  -  SGM Aitrach/Tannheim  2:2

Ein gutes Spiel zeigten unsere Damen in Bergatreute. In der ersten Halbzeit erspielten sie sich wie immer viele Torchancen die aber allesamt nicht genutzt wurden. In Halbzeit zwei ging es zu Anfang gleich weiter, bis in der 53. Spielminute  Katarina Rados das 0:1 schoss. Unsere Damen drückten weiterhin die Gegnerinnen in ihre Hälfte und erhöhten in der 60.Minute durch Ramona Wägele auf 0:2. In der 65. Spielminute musste dann unsere Abwehrchefin Vanessa Wägele mit einem Schienbeinbruch vom Platz und unsere Damen verloren komplett die Ordnung. In der 70. und 76. Spielminute fielen, die unnötigen Treffer für Bergatreute  zum 2:2 und so geriet ein sicher geglaubter Sieg noch in Gefahr und sie mussten sich mit  einem Punkt zufrieden geben.

8. Punktspiel

SGM Aitrach/Tannheim – SV Immenried II   3:0

Unsere Damen begannen konzentriert  und kontrolliert das Spiel. Es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor, aber das alte Leiden war wieder Sie kombinierten gut bis zum 16er aber vergaßen leider das Tore schießen. In der 26. Minute gab es dann einen Foulelfmeter den Ramona Wägele sicher verwandelte. Mit diesem Spielstand ging es dann in  die Halbzeit. Nach der Pause das gleiche Bild, ein Spiel auf ein Tor aber keine Tore, bis zur 78. Minute, da erhöhte Ramona Wägele durch einen Handelfmeter wiederum sicher auf 2:0. Das Spiel plätscherte weiter so dahin, bis den Mädels dann doch noch ein Tor aus dem Spiel heraus, durch Leonie Häberle in der 90. Spielminute gelang.

Vorschau:

Sonntag, 13.11.2016, 9. Punktspiel