Frauenfußball

11. Punktspiel

SGM Aitrach/Tannheim – SGM Fronreute    0:0

Zum ersten Spiel der Rückrunde, empfingen wir die Frauen der SGM Fronreute,
die Punktgleich aber mit einem schlechteren Torverhältnis eine Platz hinter uns waren.
Mit einem 3er könnten wir etwas absetzen und uns auch noch die SG Aulendorf vom Leibe
halten.
Das Spiel begann mit einem gegenseitigen Abtasten, wobei unsere Mannschaft eher verhalten
reagierte. Irgendwie schien es, dass in den Köpfen die Niederlage im Hinspiel noch zu präsent war.
Nach ca.20 min. kam etwas mehr Dynamik ins Spiel, aber wirkliche Torchancen konnte beiden
Teams nicht kreieren. Vielleicht waren wir auch zu defensiv eingestellt.
In der Halbzeitpause stellten wir von der Viererkette auf eine Dreierkette um.
Es sollte mehr Druck nach vorn entstehen, da die Gäste im letzten Drittel der ersten Hälfte
nicht wirklich gefährlich in Erscheinung getreten sind.
Obwohl die Umstellung erfolgversprechend war und auch die Mannschaft mehr investierte,
kam nichts zählbares raus.
Eine Großchance hatten wir 3 Minuten vor dem Ende, die leider auch nicht zum erhofften
Siegtreffer führte.

So endete das Spiel Torlos.       

           
             
Testspiel am 17.02.2019

TSV Ottobeuren – SGM Aitrach/Tannheim                                             4:0

Testspiel am 09.03.2019

SGM Aitrach/Tannheim – SV Egg a. d. Günz                                        4:3

Torschützen für die SGM: Lorena Villinger 2, Ramona Wägele und Nadine Kober

Testspiel am 13.03.2019

SV Reinstetten II – SGM Aitrach/Tannheim                                            1:6

Torschützen für die SGM: Lorena Villinger 3, Ramona Wägele, Lisa Natterer und
Leonie Häberle

 

 

Vorschau:

Samstag  24.03.2019
SC Unterzeil II – SGM Aitrach/Tannheim
Spielort: Leutkirch Kunstrasenplatz

Zurück