Frauenfußball

5. Punktspiel Damen

SV Burgrieden - SGM Aitrach/Tannheim 1:0

Der SV Burgrieden war unser heutiger Gastverein, den wir nicht kannten und nicht nur deshalb
mussten wir hellwach in die Begegnung starten.
Was uns auch gelang, schon in den ersten 5 Minuten hatten wir eine hochkarätige Torchance, die
wir leider nicht in was Zählbares verwandeln konnten.
Trotz der höheren Spielanteile der Gastgeberinnen konnten wir durch schöne Kombinationen
gefährlich in der gegnerischen Hälfte agieren und die eine oder andere Torchance kreieren.
Doch leider wurde kein Treffer erzielt und so ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.
Die zweite Hälfte begann in den ersten 15 Minuten ähnlich der ersten Hälfte, doch dann kamen
wir immer öfter zu Torchancen die eigentlich im Netz zappeln müssten.
So kam es wie es kommen musste, wir verwerteten unsere Möglichkeiten nicht und die Gegnerinnen
nutzen einen Abpraller nach einem Freistoß zum 1:0 in der 83. Minute.

Nochmals wurde alles nach vorn geworfen um wenigsten einen Punkt zu retten den wir mindestens
verdient hätten, doch es blieb beim 1:0 und so ging es mit gesenktem Haupt vom Platz.
Nächstes Wochenende ist spielfrei, also genügend Zeit um die Köpfe frei zu kriegen.      
       

Vorschau:

Sonntag 01.11.2020
Anstoß Mannschaft 11:00 Uhr
TSV Hochdorf - SGM Aitrach/Tannheim

Zurück